Neues Krone Kino
Ihr Kino in Lindenberg

Das kommende Filmriss Programm:

Programm ab Donnerstag, 09.02.2023
Der Beste Film aller Zeiten
Frei ab 12 Jahren - ca.114min - 1te Woche "Filmriss"
Der spanische Multi-Milliardär Humberto Suárez (José Luis Gómez) will sich zu seinem 80. Geburtstag selbst ein Geschenk machen, das seinen Status möglichst auch noch über seinen Tod hinaus zementieren soll. Ein besonders aufwändiges Gebäude wäre eine Idee – aber das wurde schon oft gemacht. Also plant er, ein filmisches Meisterwerk zu produzieren – mit ihm selbst als Produzenten auf dem Plakat....
The Movie Database
Bitte beachten, der Film wurde vom 16. Februar auf den 23. Februar verschoben!
Do
23.02
Fr
24.02
Sa
25.02
So
26.02
Mo
27.02
Di
28.02
Mi
01.03
20:00  -   -   -   -   -   - 

Triangle of Sadness
Frei ab 12 Jahren - ca.149min - 1te Woche "Filmriss"
Das junge Männer-Model Carl (Harris Dickinson) und die erfolgreiche Influencerin Yaya (Charlbi Dean Kriek), in deren Beziehung es ein wenig kriselt, sind es gewohnt, ihr Luxus-Leben auf Instagram zu vermarkten. Als sie auf eine Kreuzfahrt für Superreiche eingeladen werden, können sie Erholung und Arbeit perfekt miteinander verbinden – sich mit einem Champagner-Glas auf dem Sonnendeck zu räkeln,...
Do
16.03
Fr
17.03
Sa
18.03
So
19.03
Mo
20.03
Di
21.03
Mi
22.03
20:00  -   -   -   -   -   - 

Mittagsstunde
ca.97min - 1te Woche "Filmriss"
Als seine Großmutter Ella (Hildegard Schmahl) zusehends verwirrter wird und sein Großvater Sönke (Peter Franke) sich einfach nicht von seiner Kneipe, dem Dorfkrug, trennen will, sieht der 47-jährige Ingwer Feddersen (Charly Hübner) die Zeit gekommen, wieder in sein Heimatdorf zurückzukehren. Der Dorfkrug ist nicht mehr das, was er einst war – doch das trifft auf das ganze Dorf zu. Ingwer fragt...
Do
11.05
Fr
12.05
Sa
13.05
So
14.05
Mo
15.05
Di
16.05
Mi
17.05
20:00  -   -   -   -   -   - 

Acht Berge
Frei ab 6 Jahren - ca.147min - 1te Woche "Filmriss"
Pietro (Luca Marinelli) ist ein Junge aus der Stadt, Bruno (Alessandro Borghi) ist das letzte Kind eines vergessenen Bergdorfes. Im Laufe der Jahre bleibt Bruno seinem Berg treu, während Pietro derjenige ist, der kommt und geht. Ihre Begegnungen machen sie mit Liebe und Verlust bekannt, erinnern sie an ihre Herkunft und lassen ihre Schicksale entfalten, während Pietro und Bruno entdecken, was es...
Do
15.06
Fr
16.06
Sa
17.06
So
18.06
Mo
19.06
Di
20.06
Mi
21.06
20:00  -   -   -   -   -   - 

Was man von hier aus Sehen kann
Frei ab 12 Jahren - ca.109min - 1te Woche "Filmriss"
Luise (Luna Wedler) ist zu Besuch bei ihrer Oma in einem abgelegenen Dorf im Westerwald. Selma (Corinna Harfouch) wohnt schon immer dort, doch eines unterscheidet sie von den anderen Leuten im Ort: Sie kann den Tod voraussehen. Jedes Mal, wenn Selma im Traum ein Okapi erscheint, stirbt am nächsten Tag jemand im Dorf. Dabei ist jedoch nicht vorauszusehen, wen es treffen wird. Demzufolge befürchten...
Do
20.07
Fr
21.07
Sa
22.07
So
23.07
Mo
24.07
Di
25.07
Mi
26.07
20:00  -   -   -   -   -   -