Neues Krone Kino
Ihr Kino in Lindenberg

Informationen zum Film

Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer
Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie DolbyDIGITAL Vorpremiere
The Movie Database
Am 5. Mai in der Vorpremiere!
Vorpremiere

Bei Kater Garfield (Stimme im Original: Chris Pratt / deutsche Stimme: Hape Kerkeling) kann man sich immer auf eine Handvoll Dinge verlassen: Montage werden leidenschaftlich gehasst, aber Lasagne steht hingegen unantastbar ganz weit oben auf einem Podest. Klingt gemütlich, aber Garfield scheint einfach keine ausgedehnte Ruhe gegönnt. Denn plötzlich taucht sein seit Ewigkeiten verschollen geglaubter Vater wieder auf. Der verschrobene Straßenkater namens Vic (Samuel L. Jackson), und seine alte Freundin Jinx (Hannah Waddingham / Anke Engelke) haben jede Menge Chaos im Gepäck, das sich so gar nicht mit der Faulenzerei Garfields vereinbaren lässt. Ihm bleibt jedoch nichts anderes übrig, als ich dem gar nicht mal so harmlosen Raubzug seines Vaters anzuschließen. Zum Glück kann Garfield auf die Unterstützung seines Hundekumpels Odie (Harvey Guillén) zählen. Garfield basiert auf der kultigen orangefarbenen Katze des Comiczeichners Jim Davis, die seit 1978, als der Comic zum ersten Mal erschien, Teil der Popkultur ist.

Mark Dindal Hape Kerkeling, Chris Pratt, Anke Engelke

Aktuell im Kino

Programm ab Donnerstag, 25.04.2024

Wicked Little Letters

Wicked Little Letters

Das Geheimnis von La Mancha

Das Geheimnis von La Mancha

Chantal im Märchenwald

Chantal im Märchenwald